Der einfach-besser-selbstgemacht Cookit
Kann alles. Kocht alles. Für alle!                                                                                                                                                                           .

Die App, die den Cookit smarter und das Leben leichter macht


Den Kochfortschritt im Blick. Sprachsteuerung mit Alexa. Rezepte ganz einfach downloaden. Und den Einkauf planst Du auch direkt mit ...




Smart. Smarter. Dein Cookit.*

Kochen ist jetzt innovative Technologie: Mit der Home Connect App entfaltest du das ganze Potential der Koch-Innovation von Bosch und hebst mit intelligenten Funktionen deinen Alltag auf sein bisher smarteste Geschmackslevel. Ab jetzt heißt’s ciao Laufwege. Adios Stress. Tschüss aufwendig. Und hallo Cleverness. Hi Zeit. Bonjour Freiheit und vieles, vieles mehr. Entdecke jetzt, was noch alles geht und erlebe das Kochvergnügen der neuen Generation.


Cookit & Mein Rezept.

Das gab's so zuerst beim Cookit: Mit Mein Rezept kannst Du in kürzester Zeit eigene Guided Cooking Rezepte in der Home Connect App kreieren, speichern und auf dem Cookit Schritt für Schritt "abspielen".




Rezepte. Rezepte. Rezepte.
Kostenlos. Wöchentlich neu - und für jeden Geschmack was dabe.




Cookit & Alexa.*

Klar, Alexa macht dein „Home noch smarter“. Aber jetzt macht sie das auch mit deiner Küche. Wie? Na, mit dem Cookit. Schalte ihn mit Alexa ein, lass dir dein Lieblingsrezept raussuchen oder den nächsten Schritt ansagen. Alles hört auf deine Befehle. Kurz: Genieße die sonnigen Seiten des Lebens, während der Cookit & Alexa dich bekochen.




Der Hit: Cookit mit fitbit*

Wer viel Energie verbrennt, muss schnell nachladen. Der neue Cookit von Bosch macht dir das so einfach wie nie zuvor. Die innovative Küchenmaschine mit Kochfunktion bereitet dein Essen nämlich schon zu, während du noch entspannt deinen Cooldown absolvierst. Mit deiner Fitbit Smartwatch bist du aber trotzdem immer auf dem Laufenden. Ist der Cookit an? Welcher Zubereitungsschritt ist gerade dran? Ist das Essen bald fertig? Im Handumdrehen bist du darüber im Bilde, ohne in Sichtweite sein zu müssen.






*Die Texte entstammen der Seite www.bosch-home.de / www.home-connect.de

 
 
 
E-Mail
Infos